Donnerstag, 21. Januar 2010

David Kirsch Diät

Also ich wollte mir vor kurzem mal ein Buch über die berühmte david Kirsch Diät holen, denn mit ihm haben ja schon viele Stars abgenommen(bestes Beispiel ist natürlich Heidi Klum) aber ich denke,dass man dafür auf fast alles verzichten muss was auch nur annähernd lecker ist...außerdem ist es fast unmöglich auch so ein Sportprogramm zu absolvieren wenn man arbeitet, denn dies ist sooo andstrengend und intensiv,ich bräuchte dafür auch nen personal trainer,doch die sind ja lieder sehr teuer=/...naja ich würde euch die Diät nur empfehlen wenn ihr wirklich die Disziplin habt dies durchzuhalten!Ich habe sie zum Beispiel leider nicht,bei mir muss auch mal ein Stückchen Schokolade nebenbei sein...aber so ist das halt...ich denke ein Leben ohne Genuss ist doch nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen