Freitag, 15. Januar 2010

Brigitte Diät

Da die Brigitte ja vor kurzem ihr neuen Heft mit leckeren Rezepten der Diät raugebracht hat,habe ich dies zum Anlass genommen,mal etwas darüber zu schrieebn denn ich bin wahrlich begeistert von ihr!
Im Oktober habe ich mich das erste Mal durchgerungen zu einer Diät und lange recherchiert,welche denn die beste sei und dann kam ich auf die Brigitte-diät!
Nach circa 2 Wochen strikten Einhalten der Diät(was nicht wirklich schwer ist druch die leckeren Rezepte)und regelmäßigem Training im Fitnesstudio habe ich über 3 kilo abgenommen!Wirklich ein toller Erfolg!Und die Kilos sind noch nicht wieder drauf;)
Ich werde diese Woche mal wieder anfangen mit den nuen Rezepten,da sie sich wirklich lecker anhören:Sowas wie Spaghetti Bolognese,Paella Valencia,Pizza mit Schinken und Käse...da denkt man gar nicht,dass man eine Diät macht!Das einzige was mich ein bisschen nerv,ist das fast alles Rezepte für 4 Personen sind,aber das lässt sich ja relativ schnell ausrechnen für den 1-Personen Bedarf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen